Garten- u. Trockenbau
Werner Pühringer
Rosengarten 7
52146 Würselen
Tel.: (02405) 47 97 88
Fax: (02405) 42 65 61
Klicken Sie auf die Fotos,
um zu den speziellen Seiten dieses Projekts zu gelangen!
Referenzen + Beispiele
Klicken Sie auf die Fotos,
um zu den speziellen Seiten dieses Projekts zu gelangen!
Aus rechtlichen Gründen haben wir alle Flächen in den Bildern nachbearbeitet. Deshalb sehen die Bilder teilweise recht sonderbar aus. Am Besten ist es aber sowieso, Sie kommen vorbei und schauen sich das Ergebnis persönlich an.
Das Besondere an diesem Gartenzaun ist, dass er optisch verkürzt und erniedrigt wurde.
Bei der Gestaltung dieses Vorgartens wurde Wert auf eine preiswerte Lösung gelegt, die es ermöglicht, ohne Matsch und Rutschgefahr das gepartke Fahrzeug zu nutzen.
Diese Holzterrasse wurde aus unbehandeltem Douglasienholz gefertigt, sie wird nach diesen Fotos abgeschliffen und geölt.
In der Garage wohnt ein Nashorn und hat das Tor durchbrochen ... .